Weihnachtsfeier des JV Heppenheim

28.11.2013 20:00

Weihnachtsfeier des Judovereins Heppenheim

 

 

Am Donnerstag den 28.11.2013 fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier des Judovereins Heppenheim ungewöhnlich früh im Jahr statt. Dieser Termin wurde jedoch mit bedacht gewählt, denn während der besinnlichen Tagen sollte jeder Zeit für die Familie und seine privaten Verpflichtungen haben, egal wie gerne wir auch unsere Vereinsmitglieder um uns haben.

 

Der Abend begann gegen 20:00 Uhr in einer Räumlichkeit des DRK, welche dank Sigfried Haupt für uns jederzeit offen steht. Eröffnet wurde der Abend mit einem leckeren Chili con Carne, welches uns unser stellvertretende Vorsitzende Daniel Karla bereitet hatte.

Außerdem bestand auch eine große Auswahl an Getränken, welche teils mit sehr einfallsreichen Namen versehen waren, so gab es z.B. „Judokapunch, welcher für die Autofahrer ohne Alkohol bestand. Zudem wurde ein leckerer Kuchen geboten, welcher mit viel Liebe verziehrt wurde und unser Vereinslogo trug (siehe Bilder).

 

Nachdem alle Anwesenden gesättigt waren, wurden im Rahmen unsres Jahresabschluss einige Vereinsmitglieder für ihr Engagement geehrt. So bekamen Jennifer und Alexandra Rettig eine kleine Aufmerksamkeit dafür, dass sie die neue Homepage des Vereins neu gestaltet haben und verwalten.

Weiterhin wurde Anja Silber aufgrund ihres Einsatzes für den Verein und ihr Engagement im Training zum Judoka des Jahres gewählt.

Zudem überraschte Siggi alle Trainer mit personalisierten T-Shirts, die er persönlich überreichte.

 

Abschließend bekamen alle Absolventen das deutschen Judosportabzeichen, welches durch den Lindenfelser Judoka und Prüfer Steffen Bickelhaupt verliehen wurde.

 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine rege Teilnahme an der Weihnachtsfeier und wünschen allen Vereinsmitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.